Kurz vor dem Referendum am 31. Mai erläutert Bürgermeister Peter Tschentscher in einer Abschlussveranstaltung noch einmal, warum ein Ja für Olympische und Paralympische Spiele eine Chance für alle ist.
Unser Erster Bürgermeister Peter Tschentscher hat in allen sieben Bezirken das Bewerbungskonzept der Stadt vorgestellt und mit Bürgerinnen und Bürgern diskutiert. Es kamen fast immer 150 bis 200 Gäste und viele ließen sich von Peter überzeugen, dass Olympische und Paralympische Spiele eine Chance für alle in Hamburg bedeuten.
Danke allen, die bei den Veranstaltungen mitgemacht haben und allen Abgeordneten aus Bürgerschaft und Bezirksversammlungen sowie unseren Bezirksamtsleitungen, die vor Ort viele Gespräche mit unseren Gästen geführt haben.
Am 26. Mai stellt Peter Tschentscher ein letztes Mal das Konzept bei uns im KuSchu vor. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen, außerdem laden wir Mitglieder von Sportvereinen und anderen Vereinen zu uns ein.
- Wann: Dienstag, 26. Mai, 18:00 Uhr
- Wo: Kurt-Schumacher-Haus, Kurt-Schumacher-Allee 10
