arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

05.02.2024 | Impressionen

Fotoshooting: BV- und Europawahl können kommen

Am vergangenen Wochenende hat sich ein Großteil unserer Kandidierenden für BV- und Europawahl in Ottensen eingefunden, um sich für die anstehende Kampagne ablichten zu lassen.

Bei bester Stimmung wurden Fotos für alle Wahlkampfmaterialien vom Flyer bis zum Plakat geschossen - und es gab für jede und für jeden noch ein Filmchen für die sozialen Medien. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Fotografin Julia Steinigeweg und ihrem Assistenten Henning Kretschmer, bei der Visagistin Vanessa Warkalla und bei den Jungs von Black Peach Media!