arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Zum Online-Beitrittsformular

Jetzt Mitglied werden!

Vernetze Dich mit Gleichgesinnten und gestalte mit uns das moderne Hamburg und die Zukunft Deutschlands und Europas!

Die SPD Hamburg bietet allen, die an pragmatischer sozialdemokratischer Politik interessiert sind, ein Netzwerk aktiver Frauen und Männer aus allen gesellschaftlichen Gruppen. Hier findet man ein Forum für regen politischen Austausch - und hat die Möglichkeit in den Distrikten und Kreisen sowie Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen an der Gestaltung konkreter Politik vor Ort, in der Stadt - aber auch für den Bund und für Europa - mitzuwirken.

Mitglied werden können alle, die mindestens 14 Jahre alt sind, und nicht bereits in einer anderen politischen Partei sind (ausgenommen solche Parteien, die in der "Sozialistischen Internationale" (SI) und der "Sozialdemokratischen Partei Europas" (SPE) organisiert sind).

Schauet einfach im Kurt-Schumacher-Haus oder in einem unserer Kreisbüros vorbei - oder stellt den Mitgliedsantrag bequem online oder schickt das ausgefüllte Formular per Post.

Wie freuen uns auf Euch!

Das Beitrittsformular zum Ausdrucken