arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube

Bleiben wir im Gespräch

Unsere Bürgerschaftsfraktion lädt ein. Bitte bringen Sie Ihre Fragen mit. Andreas Dressel und Ihre Abgeordneten vor Ort möchten Ihre Ideen, Erwartungen und auch Sorgen aufnehmen und diskutieren - und das direkt bei Ihnen vor Ort.

"Wir besuchen alle 17 Hamburger Bürgerschaftswahlkreise. In unseren Veranstaltungen werden wir Sie darum bitten, Ihre Themen kurz aufzuschreiben – wenn Sie möchten. So bekommen wir einen Überblick, was Sie interessiert und verlieren keine Zeit mit langen Reden. Wir möchten Ihre Themen gemeinsam diskutieren und Fragen beantworten. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und neue Begegnungen."

Bitte bringen Sie Ihre Fragen mit oder schreiben Sie direkt an: gespraech(at)spd-fraktion-hamburg.de

Weitere Informationen zur Reihe Bleiben wir im Gespräch finden Sie auf den Seiten der SPD-Bürgerschaftsfraktion.

Die Termine im Überblick

Weitere Termine folgen in Kürze.