20.06.2019 | BV-Wahlen 2019

Das sind unsere neuen Bezirksfraktionen

In diesen Tagen konstituieren sich die neu gewählten Bezirksversammlungen in ihren jeweiligen ersten Sitzungen. Wir stellen unsere neuen Fraktionen vor.

Am 20. Juni haben die Bezirksversammlungen in Hamburg-Mitte, Altona, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek ihre konstituierenden Sitzungen abgehalten, Harburg folgt am 25. Juni und Bergedorf am 27. Juni.

SPD-Fraktion der BV Hamburg-Mitte

SPD-Fraktion der BV Altona

SPD-Fraktion der BV Eimsbüttel

Gabot Gottlieb (Fraktionsvorsitzender) | Ines Schwarzarius (Fraktionsvorstand) | Koorosh Armi (Fraktionsvorstand) | Dagmar Bahr (Stellvertretende Vorsitzende der Bezirksversammlung) | Moritz Altner | Ralf Meiburg | Dr. Ann-Kathrin Riegel | Paulina Rügge | Janina Satzer | Ernst Christian Schütt | Annika Urbanski | Torge Urbanski