AsF Wandsbek – AG Sozialdemokratischer Frauen

Herzlich Willkommen auf der Seite der ASF Wandsbek !
Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen  der SPD, Kreis Wandsbek

Unsere Arbeit richtet sich an alle Frauen, unabhängig von einer Parteimitgliedschaft, die mit uns gemeinsam die Chancengleichheit von Frauen und Männern in allen Bereichen unserer Gesellschaft verwirklichen wollen. Zur Mitarbeit und somit natürlich zu unseren  Vorstandssitzungen wie Veranstaltungen sind interessierte Frauen jederzeit willkommen und herzlich eingeladen.

Wir sind in der Sommerpause und wünschen Ihnen /Euch allen schöne Ferien und gute Erholung. Unsere nächste Vorstandssitzung  - wie immer parteiöffentlich findet statt am: 15.09.2016 19:00, Kreisbüro Schloßstraße 12,
Am 15.9.16 werden wir um 19:00 Uhr die PRO FAMILIA Hamburg zu Gast haben, Vorstellung des ProjektesFluchtFocusFrau, nähere Infos kurz vorher hier.

Bei Interesse, sende ich gerne detaillierte Infos zu dem Termin zu!

Neben vielen Themen, die uns aktuell und immer wieder beschäftigen, kommt ein besonderes Jahr auf uns zu. 2017 wird ein neuer Bundestag / eine neue Bundesregierung gewählt. Wir Frauen in der SPD - Hamburg wollen uns im Wahlkampf aktiv engagieren und unsere Themen präsentieren. Wir möchten zuhören, aufnehmen und weitertragen, was Frauen in Hamburg/im Land bewegt. Mit Ihnen/Euch gemeinsam wollen wir dazu beitragen und überzeugen, daß Politik noch ein Stück weiblicher  -  Gleichberechtigung noch mehr gesellschaftlich verankert wird, kurz, daß Frauen sich guten Gewissens und gerne durch die Politik der SPD vertreten fühlen.

Der Wandsbeker ASF Vorstand trifft sich in der Regel an jedem dritten Donnerstag im Monat im Kreisbüro der SPD Wandsbek in der Schloßstraße 12. Bitte informieren Sie sich/informiert Euch dennoch immer vorher über die Terminankündigungen auf dieser Webseite. Manchmal besuchen wir auch gemeinsam Veranstaltungen und/oder tagen aus aktuellem Anlass an einem anderen Ort.

Wir freuen uns auf Sie/Euch,   für die ASF Wandsbek, Ruth Helmdach ( Vorsitzende )