Hauptinhalt

Pressemitteilung der SPD-Bürgerschaftsfraktion
20. January 2016 20:14 - SPD Hamburg Redaktion

Glückwunsch, Andy Grote!

Vereidigung von Andy Grote
(Foto: Pressestelle des Senats)

Die SPD-Bürgerschaftsfraktion gratuliert Andy Grote zur Wahl als neuer Innen- und Sportsenator.

"Mit seiner Geradlinigkeit, seiner langjährigen Verwaltungserfahrung und seiner ebenso durchsetzungsstarken wie vermittelnden Art ist Andy Grote für dieses Amt bestens gewappnet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die anstehenden Aufgaben alles Gute! Ganz ausdrücklich möchte ich im Namen der gesamten SPD-Fraktion Michael Neumann unseren Respekt und unseren großen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen. Er hat dieses schwierige Amt mit Bravour gemanagt. Andy Grote wird daran nahtlos anschließen", so SPD-Fraktionschef Andreas Dressel.

Ihr Feedback zu diesem Artikel:



Sie müssen ein SPD.de Benutzerkonto haben, um eigene Kommentare zum Beitrag zu verfassen.

Gleich anmelden oder einloggen